Ein Fresspaket aus München

Heute klingelte zunächst unerwartet mein Lieblingsbote von der Paketpost und überraschte mich mit einem Karton aus München. Er bemerkte mein Erstaunen, denn ich hatte doch gar nichts bestellt, und lachte: Zurückschicken könne ich es ja immernoch.

Von wegen, denn hier zeigt sich der Inhalt:

Fresspaket aus München

Ich freue mich über die tolle Initiative der Absenderin und natürlich Schnuppensuppes Aktion: Deutsche Foodblogs schicken sich gegenseitig Fresspakete!, kurz DFssgF. Mein Paket nach Berlin geht gleich morgen raus, versprochen!

Mit den Köstlichkeiten um mich herum genieße ich jetzt das Serienprogramm mit Prickeln um den Bauchnabel.

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • email
  • MySpace
  • RSS
  • Google Bookmarks
  • Tumblr
  • del.icio.us
  • Digg
  • LinkedIn
  • PDF
  • Print
  • Reddit

8 Antworten auf “Ein Fresspaket aus München”


  1. 1 rosa 27. September 2008 um 10:30 Uhr

    Hihi, noch ein Oktoberfest-Herz, fast dasselbe wie hier: http://ostwestwind.twoday.net/stories/5218261/ :) Naja, bei Päckchen aus München bietet sich das momentan ja geradezu an – _ich_ hab aber keins verschickt!

  2. 2 kulinaria katastrophalia 27. September 2008 um 16:48 Uhr

    Welcher Blog versendet denn Solcherlei? ;-)

  3. 3 Administrator 28. September 2008 um 11:45 Uhr

    Leider ist mir das selbst noch unbekannt.

  4. 4 Gerti 02. Oktober 2008 um 2:19 Uhr

    Liebe Kulinaria Katastrophalia,

    das Päckchen kam von mir: www.windhuber.de . Ist mein privater Blog und hat meistens nichts mit kulinarischen Leckereien zu tun. Ich fand nur Rosas Idee so nett, dass ich mitmachen wollte.

    Schnickschnackschnuck, freut mich, dass Dir mein Päckchen Freude bereitet. Ich hatte eigentlich ein Kärtchen dazu vorbereitet, aber das habe ich irgendwie verschusselt und es lag noch zu Hause, als das Paket schon weg war. Das Herz habe ich bei meinem Oktoberfestbesuch direkt vor Ort erstanden.

    Schade, dass ich nicht auch noch ein paar Weißwürste dazu packen konnte, aber da Du ja Vegetarierin bist, hätte das wohl nicht viel Sinn gemacht.

    Viel Spaß
    Gerti

  1. 1 Vegetarisches Labskaus « Schnick Schnack Schnuck Pingback am 24. Februar 2009 um 17:10 Uhr
  2. 2 DFssgF 6 – Die Post ist da! « Schnick Schnack Schnuck Pingback am 15. November 2010 um 7:28 Uhr
  3. 3 DFssgF 8 – Die Post ist da! « Schnick Schnack Schnuck Pingback am 22. November 2012 um 11:43 Uhr
  4. 4 (D)FssgF 9 – die Post ist da! « Schnick Schnack Schnuck Pingback am 06. Februar 2014 um 10:36 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger... HyperSmash

kostenloser Counter