Mach 2

Mein einjähriges Blogjubiläumchen rauschte irgendwie einfach durch, trotzdem will ich in diesem Zuge einige Anpassungen vornehmen. Ich habe hier gestern schonmal ein wenig am Design rumgespielt – ich hoffe, es gefällt. Gerne würde ich noch rausfinden, wie man die einzelnen Beiträge voneinander absetzen kann, aber vielleicht stößt mich ja noch jemand drauf. Wie hier zum Beispiel.

Wenn ich auf die ersten Rezepte zurückblicke, hat sich in der Zwischenzeit doch einiges getan in meiner Küche. Unmerklich scheint das Bloggen doch immer mehr auch ein Anreiz für Entwicklung und Verbesserung zu sein. Mir gefällt das. Als kleine Erinnerung gibt es hier jetzt nochmal den Musikbeitrag vom allerersten Eintrag:


Rechenzentrum – Absent Minded

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • email
  • MySpace
  • RSS
  • Google Bookmarks
  • Tumblr
  • del.icio.us
  • Digg
  • LinkedIn
  • PDF
  • Print
  • Reddit

6 Antworten auf “Mach 2”


  1. 1 Hannes 23. September 2009 um 16:01 Uhr

    Glückwunsch natürlich zum 1-Jährigen! Es macht Freude immer wieder bei Dir vorbei zu schauen. Klasse und weiter so!

  2. 2 noemi 23. September 2009 um 16:43 Uhr

    Herzlichen Blogstag :-D

  3. 3 Administrator 24. September 2009 um 12:26 Uhr

    @ Hannes und noemi: Danke schön!

  4. 4 kulinaria katastrophalia 02. Oktober 2009 um 2:20 Uhr

    Herzlichen Glückwunsch noch; was meinst Du denn mit absetzen? Größere Zwischenräume oder Umrandungen?

    Z.Bsp.:

  5. 5 Administrator 02. Oktober 2009 um 18:58 Uhr

    Hey, danke! Leider ist dein Beispiel hier nicht ersichtlich. Ich denke an eine Umrandung, wenn möglich noch mit individuellem „Header“bild zu jeder Überschrift.

  6. 6 kulinaria katastrophalia 06. Oktober 2009 um 0:11 Uhr

    Aber im Adminbereich kannst Du es sehen? Sonst wird das übers Kotntaktformular oder email geschickt.
    Im Blogsport-Forum kannst Du auch mal schauen und nachfragen, da wird dir eigentlich relativ rasch geholfen.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger... HyperSmash

kostenloser Counter