Ulkig ist,

zu beobachten, wie Vegetarier Bacon- und BBQChips rigoros ablehnen. Als sei da wirklich Speck oder gar Grillfleisch bei.

Nur so

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • email
  • MySpace
  • RSS
  • Google Bookmarks
  • Tumblr
  • del.icio.us
  • Digg
  • LinkedIn
  • PDF
  • Print
  • Reddit

6 Antworten auf “Ulkig ist,”


  1. 1 Arthurs Tochter 06. Januar 2010 um 14:53 Uhr

    ich kenne Vegetarier, die lechzen nach Sojawurst mit Salamigeschmack!
    Verwirrend!

  2. 2 Chef Oli 06. Januar 2010 um 21:19 Uhr

    Ich habe einen Freund der ist Vegetarier und mag Chips mit Schinkengeschmack und Tofu-Leberwurst – Bah.

  3. 3 lamiacucina 07. Januar 2010 um 10:12 Uhr

    Du bringst mich auf eine Idee. Ich hab da einen wunderbaren Lapsang Souchong Schwarztee, der nach Rauchwurst schmeckt.

  4. 4 Hannes 07. Januar 2010 um 13:38 Uhr

    Es gibt aus Asien ein volles Gewürzregal zu kaufen. In allen Fleisch-Geschmacksnoten. Alles Vegetarisch in Pulverform, synthetisch hergestellt, das kann man sich dann über die Pasta streuen. Adresse gefällig? :-) ))

  5. 5 Administrator 07. Januar 2010 um 15:17 Uhr

    @ Arthurs Tochter: Du sagst es!

    @ Chef Oli: Vielleicht gingen Tofubaconchips klar, muss an der Konditionierung liegen.

    @ lamiacucuina: Das hört sich bald schlimmer an, als tibetischer Buttertee. Ist doch kein Whisky, hör mal!

    @ Hannes: Auf jeden Fall her damit! Ist doch ne 1 A Geschenkidee! Besser noch als der berüchtigte Wurstkoffer, zumindest für diese speziellen Fälle.

  6. 6 Anonymous 16. Juni 2011 um 20:43 Uhr

    Ulkig ist.. Bully :)

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger... HyperSmash

kostenloser Counter