Winterlicher Küchenausblick

Nach ersten Ausblicken im Herbst, wünscht sich Barbara hier unsere Winterpanoramen. Echt plakativ wirkt das in Hamburg leider nicht. Ich wollte erst hoffnungsvoll abwarten, doch seit Tagen scheinen wir uns hier klimatisch zwischen Schneegewirbel und Tauwetter einzupendeln.

Schneetreiben

Tauwetter

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • email
  • MySpace
  • RSS
  • Google Bookmarks
  • Tumblr
  • del.icio.us
  • Digg
  • LinkedIn
  • PDF
  • Print
  • Reddit

7 Antworten auf “Winterlicher Küchenausblick”


  1. 1 alissa 30. Januar 2010 um 8:42 Uhr

    hübsch hast Du es!!

  2. 2 Hannes 30. Januar 2010 um 10:58 Uhr

    Wie bei uns in Stuttgart auch, wo ist die Katze versteckt? :-)

  3. 3 ilse aus Minga 30. Januar 2010 um 19:22 Uhr

    Dieser Kontrast von warm und kalt, das gefällt mir besonders. Was für eine saubere weiße Küche!

  4. 4 Administrator 30. Januar 2010 um 19:58 Uhr

    @ alissa: Jepp, habe auch lang genug gesucht.

    @ Hannes: Im zweiten Bild sind sogar beide.

    @ ilse: Mir auch! Bezüglich der Sauberkeit konnte ich einen günstigen Moment abwarten.

  5. 5 Barbara 07. Februar 2010 um 18:10 Uhr

    Danke! Mir gefällt das super – für Hamburg ein schöner Ausblick. Eine Freundin hat in HH mal ähnlich gewohnt, auch mit so einem Balkon, fand ich immer toll.

    Suchbild – wo ist die zweite Katze im unteren Foto? So leicht als dunkler Schatten erkennbar links neben den zwei Töpfen?

  6. 6 Administrator 08. Februar 2010 um 14:57 Uhr

    Ziwschen Tischbein und Bank kann man das Köpfchen erahnen.

  1. 1 Balkonsnack mit Aussicht « Schnick Schnack Schnuck Pingback am 29. April 2011 um 20:34 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger... HyperSmash

kostenloser Counter