Herbstklatsche mit Kochgruppe

KochgruppeEs löppt wieder, da waren wir uns in der Kochgruppe einig, als wir Dienstags endlich mal wieder vollzählig am Tisch saßen. Rezepte jibbet zwar trotzdem nicht, aber das ist diesmal wohl nicht so eklatant.

Apfel Möhren Salat

Vorweg gab es geraspelte Möhren und Äpfel im Salat. Vitaminbombe gegen allgemeines Herbstgefröstel. Nicht sonderlich fotogen, aber lecker. Ähnliches gilt dem Steinpilzrisotto auf Blattspinat.

Steinpilzrisotto auf Blattspinat

Warmer Grießbrei und Pflaumenkompott ließen schlussendlich seelige Stimmung aufziehen. Grießpudding hatte ich ehrlich gesagt seit Jahren nicht mehr gegessen. Kann man machen.

Grießbrei mit heißen Pflaumen

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • email
  • MySpace
  • RSS
  • Google Bookmarks
  • Tumblr
  • del.icio.us
  • Digg
  • LinkedIn
  • PDF
  • Print
  • Reddit

5 Antworten auf “Herbstklatsche mit Kochgruppe”


  1. 1 Arthurs Tochter 30. Oktober 2010 um 16:53 Uhr

    Ach, ich stelle mir beim unteren Bild einfach vor, es wären Rinderbacken auf Sahnenudeln mit soviel Sahne, dass man gerade die Nudeln nicht sieht. ;) )

  2. 2 Schnick Schnack Schnuck 31. Oktober 2010 um 8:40 Uhr

    @ Arthurs Tochter: Ginge glatt durch, das stimmt schon.

  3. 3 tobias kocht! 31. Oktober 2010 um 13:23 Uhr

    Klingt nach einem gelungenen Abend!

  4. 4 Schnick Schnack Schnuck 01. November 2010 um 6:12 Uhr

    @ tobias: Pappensatt waren wir.

  1. 1 Best of Kochgruppe 2010 « Schnick Schnack Schnuck Pingback am 06. April 2012 um 11:19 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger... HyperSmash

kostenloser Counter