DFssgF 6 – Die Post ist da!

Päckchen, ich liebe Päckchen. Die Katzen auch, denn die einzigen, die hier sonst so eintrudeln, sind voller Katzenfutterdosen und Katzenstreu. Da sind die ganz heiß drauf. So sehr Hunde den Postboten auch hassen mögen, unsere Katzen würden ihm am liebsten beim Tragen helfen. Diesmal nicht. Alles meins! 2008 war mein erstes Mal, 2009 gab es nix zu meckern. Der DFssgF 6 ist ein voller Erfolg. Tina, so steht es auf der beiliegenden Karte, hat sich mächtig ins Zeug gelegt und keine Wünsche offen gelassen. Vielen Dank dafür!

DFssgF-Päckchen DFssgF-Inhalt
Eingelegtes und Gewürze

Curry-Zucchini, Paprikasenf, Brühpulver, Chat Masala und Tomatenpulver. Knabbernudeln, Orecchiette, zuckrige Fenchelsamen. Ein Kochbuch zur indischen Küche und eine Karte von Tina. Tina? Da knabber ich erstmal etwas ratlos an ein paar Fenchelsamen. Oh, die sind gut! Sehr gut! Tina? Wo steckst du? Irgendwo muss ein Hinweis verborgen sein und in den Kommentaren zu Anmeldung werde ich schließlich fündig. Das allererste Päckchen kam auch von einer Tina, die kann es schonmal nicht sein. Eine andere hätte zwar gern noch mitgemacht, aber ohne eine Adresse zu hinterlassen und ob das noch geklappt hat, ist nicht zu ersehen. Sie hätte was verpasst, aber weiter im Text. Ah, jetzt, ja! Foodina – Angriff der Kochkrieger, da finden sich sogar viele indische Rezepte im Blog. Volltreffer, würde ich sagen. Vielen Dank!

Knabberkram und Nudeln Kochbuch

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • email
  • MySpace
  • RSS
  • Google Bookmarks
  • Tumblr
  • del.icio.us
  • Digg
  • LinkedIn
  • PDF
  • Print
  • Reddit

13 Antworten auf “DFssgF 6 – Die Post ist da!”


  1. 1 Tina 15. November 2010 um 9:14 Uhr

    Freut mich, dass mein erstes Päckchen im Rahmen von DFssgF gut bei dir angekommen ist – in doppelter Hinsicht ;-)

  2. 2 kulinaria katastrophalia 15. November 2010 um 21:16 Uhr

    Was sind denn Curry-Zucchini?

  3. 3 Tina 15. November 2010 um 22:18 Uhr
  4. 4 tina 15. November 2010 um 22:43 Uhr

    ha, sollten etwa die foodblog-tinas den foodblog-petras zahlenmaessig den rang ablaufen?

    sehr hübsches päckchen jedenfalls.

  5. 5 Lunch for One 16. November 2010 um 6:56 Uhr

    Es sieht ganz so aus (die dritte Tina im Bund)- wird doch auch mal Zeit ;)
    Das Päckchen sieht man richtig toll aus

  6. 6 Balu 16. November 2010 um 12:07 Uhr

    Bei mir funktionieren die Bilder irgendwie nicht. Ich muss sie in einem neuen Tab öffnen lassen.

    Ansonsten sieht es aber alles sehr lecker aus :-)

  7. 7 zorra 16. November 2010 um 18:56 Uhr

    Uiii, super! Dank Tina sind die Curry Zucchini jetzt sogar bei dir gelandet. Die sind wirklich der Knaller. Meine Gäste haben mir diesen Sommer alle weggegessen. ;-)

  8. 8 Schnick Schnack Schnuck 17. November 2010 um 6:44 Uhr

    Ha, alle mal druchzählen! Drei Tinas sind an Board, wer bietet mehr? Mit dem Chat Masala habe ich gestern bereits gekocht.

    @ Balu: Seltsam, von dem Problem lese ich das erste Mal. Woran liegts?

    @ zorra: Ich bin sehr gespannt!

  1. 1 DFssgF 6 – Die Post ist da! « Schnick Schnack Schnuck Pingback am 15. November 2010 um 21:56 Uhr
  2. 2 Warmer Herbstsalat an Entrecote « Schnick Schnack Schnuck Pingback am 17. November 2010 um 6:37 Uhr
  3. 3 Es ist daaaahaaaaaa…. | Foodina Pingback am 21. November 2010 um 15:01 Uhr
  4. 4 DFssgF 8 – Die Post ist da! « Schnick Schnack Schnuck Pingback am 22. November 2012 um 23:37 Uhr
  5. 5 (D)FssgF 9 – die Post ist da! « Schnick Schnack Schnuck Pingback am 06. Februar 2014 um 10:33 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger... HyperSmash

kostenloser Counter