London Street Life

Garten Covent Garden
Punk and Flowers

Straßenlaterne City of London
Brücke

Tate Modern Ausblick Tate Modern
Millenium Bridge

St. Pauls Cathedral London Tower
Tower Power

Nachtaction Von der Straße zum Werbestar
Underground

Borough Market Carnaby Street
Oxford Circus

Burn the Rich London Riots

Embankment Southbank
London Eye

Westminster Westminster Station

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • email
  • MySpace
  • RSS
  • Google Bookmarks
  • Tumblr
  • del.icio.us
  • Digg
  • LinkedIn
  • PDF
  • Print
  • Reddit

6 Antworten auf “London Street Life”


  1. 1 zorra 28. März 2011 um 9:32 Uhr

    Danke fürs Mitnehmen! Warst du auch beim Borough Market?

  2. 2 A Charmed Life 28. März 2011 um 11:35 Uhr

    Tolle Fotos – die Stimmung ist wirklich gut eingefangen und man bekommt eine noch größere London-Sehnsucht, als die sowieso immer vorhandene ;)

    Meine Favoriten sind absolut die Tate Modern und der Blick von dort über St. Paul’s *seufz*

    Lieben Gruß, Maja

  3. 3 kulinaria katastrophalia 28. März 2011 um 15:09 Uhr

    Da haben wir es ja wieder: ausländische Krawalltouristen waren verantwortlich :D

    Und der Borough Market sieht so leer auf dem Photo aus, waren alle auf der Demo?

  4. 4 Schnick Schnack Schnuck 28. März 2011 um 20:42 Uhr

    @ zorra: Zum Markt komm ich noch.

    @ ACL: Ein bisschen von der Kunst hab ich hier auch noch im Gepäck.

    @ kk: Wir waren früh da und sind gegangen, als es voll wurde. In der Oxford Street wars andersrum.

  5. 5 Suse 29. März 2011 um 12:27 Uhr

    Please mind the gap…

    Herrlich, oder?

  6. 6 Schnick Schnack Schnuck 29. März 2011 um 18:56 Uhr

    Schon, aber die Ansage haben sie etwas zurückgefahren. Vermutlich wegen der ständigen Durchsagen zur Fahrplanänderung.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger... HyperSmash

kostenloser Counter