Tomaten? Hassapfel!

Tomatenblüte Tomatenpflanze
Grüne Tomaten

Tomaten unter Folie Tomatenfäule

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • email
  • MySpace
  • RSS
  • Google Bookmarks
  • Tumblr
  • del.icio.us
  • Digg
  • LinkedIn
  • PDF
  • Print
  • Reddit

7 Antworten auf “Tomaten? Hassapfel!”


  1. 1 Verboten gut ! 13. September 2011 um 10:25 Uhr

    Ui … jetzt kann Ich auch die Überschrift deuten … da hast DU aber echt Pech gehabt … kein Wunder bei dem Wetter .

    Lg Kerstin

  2. 2 zorra 13. September 2011 um 12:39 Uhr

    Ohje, Krautfäule?

  3. 3 Schnick Schnack Schnuck 13. September 2011 um 13:20 Uhr

    Das ist das dritte Jahr in Folge, dass ich mit den Dingern „Pech“ habe. Mein erster Versuch auf dem Balkon brachte eine mickrige Frucht und alle Gartenversuche endeten s.o. Einmal mit Folie, einmal ohne – alles murks. Tomatenfäule, meinte auch die Nachbarin und tröstete, dass es bei ihr nicht anders aussehe.

    Tipps und Tricks nehme ich also dankbar entgegen.

  4. 4 Claus 13. September 2011 um 14:52 Uhr

    Wie bei uns. Die freistehenden haben alle den Löffel abgegeben. Die Pflanzen unter der Veranda wachsen und gedeihen prächtig. Vermutlich zuviel Wasser von oben…

  5. 5 Schnick Schnack Schnuck 14. September 2011 um 6:41 Uhr

    ..aber ich hatte denen doch extra diese Mütze da übergezogen! Muss ich denen nächstes Jahr extra ein Haus bauen, oder was?

  6. 6 barbara 22. September 2011 um 21:45 Uhr

    och mensch, unsere tomaten hatten den gleichen sonnenbrand.
    andere waren von vornherein aufgeplatzt, obwohl sie nicht im freiland sondern geschützt auf der terrasse standen.
    von den sieben stauden haben wir etwa 10 tomaten geerntet und die schmeckten auch noch mehlig.
    extra schöne alte sorten hatten wir uns schicken lassen.
    gärtner mit guten tomaten haben diese fast immer im gewächshaus.
    ja, das wird’s wohl sein, ein haus muß her.

  7. 7 Schnick Schnack Schnuck 23. September 2011 um 8:39 Uhr

    Gewächshaus ist fürs kommende Jahr fest eingeplant.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger... HyperSmash

kostenloser Counter