Blog Event: 1. Sandwich Run!

Banner Blog Event: 1. Sandwich Run (Einsendeschluss: 1. November 2011)

Bis zum Ende des Jahres fällt die Kocherei bei mir erstmal ins Hintertreffen, denn geselliges Kantinenessen ist angesagt und trotzdem weiß ich jetzt schon, dass mich auf dem Heimweg die ein oder andere Snackattacke ereilen wird. Das ging mir im letzten Jahr ähnlich, als ich mit meinem BLT – Sandwich Deluxe oder dem Sandwich with Balls nach dem schnellen Glück suchte. So ein Sandwich ist einfach der perfekte Nothelfer für Zwischendurch, wie etwa ein Full Roast in a Sandwich, beim Sightseeing in London oder die Pastramiversion beim Auswärtsfrühstück Goldene Gans.

Ausgefallene Kombinationen aus warmen und kalten Zutaten sollen auch zukünftig für Abwechslung sorgen und zur umfassenden Inspiration setz ich diesmal auf eure Kreativität! Ein Blog Event ist genau der richtige Rahmen dafür und ich danke vor allem Zorras Kochtopf für diese Idee! Jetzt wird es eben allerhöchste Eisenbahn für mich, sowas einmal selbst in die Wege zu leiten:


1. Sandwich Run!


Blog Event: 1. Sandwich Run! (Einsendeschluss 30.November 2011)

Für den passenden Banner to go, kopiert einfach folgenden Code in euer Blog:

oder im Querformat 466×128:

Schickt mir eure dollsten Snacktürmchen und Schnittchenbauten bis zum 30. November 2011! Bitte hinterlasst dafür einen Kommentar mit Link zu eurem Blogeintrag und vergesst bei euren Artikeln nicht die Verlinkung auf diesen Aufruf. Ich freue mich auf einen kunterbunten Sandwich Run mit euch und lasse die Zusammenfassung pünktlich zum Nikolaus am 6. Dezember 2011 online aus dem Sack.

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • email
  • MySpace
  • RSS
  • Google Bookmarks
  • Tumblr
  • del.icio.us
  • Digg
  • LinkedIn
  • PDF
  • Print
  • Reddit

12 Antworten auf “Blog Event: 1. Sandwich Run!”


  1. 1 Verboten gut ! 24. Oktober 2011 um 14:24 Uhr

    Oh neee Kantinenessen bis Ende des Jahres … welch Übel.
    Ich hau dann mal ein Sandwich zusammen und schicks Dir ;o)

    Lg Kerstin

  2. 2 Schnick Schnack Schnuck 24. Oktober 2011 um 15:17 Uhr

    Toll, ich freu mich schon!

  3. 3 zorra 17. November 2011 um 17:01 Uhr
  4. 4 Kaoskoch 29. November 2011 um 10:44 Uhr

    Der Form halber hier noch mal mein Sandwich: http://hamburgkocht.blogspot.com/2011/11/steak-sandwich-nach-jamie-oliver.html Schöne Idee übrigens und allemal besser als Kantinen- oder Mensa-Essen.

  5. 5 Der Dentist 30. November 2011 um 1:54 Uhr

    Mein erster Beitrag http://mettigelfarm.de/rezepte/sandwich-run-philly-cheese-n-steak/ . Mal sehen ob sich noch Zeit für den zweiten findet.

  6. 6 Der Dentist 30. November 2011 um 2:29 Uhr

    Und mein Beitrag Nummer 2: Homemade Savory Cheese Spread Sandwich

  1. 1 Blog Event: 1. Sandwich Run! « Schnick Schnack Schnuck Pingback am 24. Oktober 2011 um 12:43 Uhr
  2. 2 Italian Breakfast Sandwich « Schnick Schnack Schnuck Pingback am 13. November 2011 um 10:12 Uhr
  3. 3 Basteleien im Hintergrund | Mettigel Farm Pingback am 29. November 2011 um 14:11 Uhr
  4. 4 Sandwich Run – Philly Cheese ‘n Steak | Mettigel Farm Pingback am 30. November 2011 um 1:44 Uhr
  5. 5 Runners up: 1. Sandwich Run « Schnick Schnack Schnuck Pingback am 05. Dezember 2011 um 21:17 Uhr
  6. 6 Runners Up: 2. Sandwich Run « Schnick Schnack Schnuck Pingback am 04. Mai 2014 um 11:19 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger... HyperSmash

kostenloser Counter