Kochgruppe goes Dänemark

DänemarkNein, verhungert sind wir diesen Winter noch nicht. Mit dem ersten feisten Frost zieht es unsere Kochgruppe sogar noch ein Stück weiter gen Norden und zwischen Strandspaziergängen und Saunaorgien essen wir in Dänemark schließlich viermal täglich. Stabile Truppe eben, aber seht selbst:

Dünenandschaft bei Klegod

Steiniger Sand Beachlife

Nordseewellen

Eisige Nordsee

Nordseeurlaub in Dänemark

Dänisches Gebäck und Wienerbrød Kochgruppe goes Dänemark
Strandgut und Feuerholz Schweinefilet im Speckmantel
Dänischer Sonnenuntergang

Hummus und Auberginencreme Herzhafte Pfannkuchen mit Chorizo
Frühstück in Dänemark

Strandspaziergang in Søndervig Street Art in Dänemark
Schneeballschlacht Breakdancer im Schnee

Atlantikwall: Heeresküstenbatterie in Søndervig

Eisige Dünenlandschaften

Leuchtturm in Nørre Lyngvig auf dem Holmsland Klit Klettertour über die Dünen

Winterstrand in Dänemark Schneemann am Strand

Strandstilleben

Strandlandschaft im Winter

Grünohl nach dem ersten Frost Grühnkohlwaschen im Whirlpool
Grühnkohl mit Kohlwurst und Pinkel

Hvide Sande in Dänemark

Fisk Rögeri Besuch am Hafen von Hvide Sande

Fischerhütten bei Hvide Sande

Fischernetze Möwen und Fischereiwerft

Hafenarbeiter Fischkutter

Hafenpanorama Hvide Sande

Abschiedspaziergang am Strand Mobile Teeküche
Teepause Waldspaziergang
Unser Ferienhaus in Dänemark

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • email
  • MySpace
  • RSS
  • Google Bookmarks
  • Tumblr
  • del.icio.us
  • Digg
  • LinkedIn
  • PDF
  • Print
  • Reddit

4 Antworten auf “Kochgruppe goes Dänemark”


  1. 1 Petra 05. Februar 2014 um 22:01 Uhr

    Ich wünsche dir ja einen schönen Urlaub, aber ich hoffe, du bist nicht zu lange weg, weil ich dein DFssGF auf die Reise geschickt habe…
    Ach dazu gleich entschuldige bitte, ich habe dich in dem Brief in der Eile falsch angesprochen und es leider erst beim Schreiben der Adresse bemerkt. Da war aber schon alles zugeklebt und ich musste dringend zu Post…
    War nicht böse gemeint.
    Liebe Grüße
    Petra

  2. 2 Schnick Schnack Schnuck 06. Februar 2014 um 10:01 Uhr

    Doch, doch, perfektes Timing: Vielen Dank!

  1. 1 Kochgruppe goes Dänemark « Schnick Schnack Schnuck Pingback am 04. Februar 2014 um 12:26 Uhr
  2. 2 (D)FssgF 9 – die Post ist da! « Schnick Schnack Schnuck Pingback am 06. Februar 2014 um 10:00 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger... HyperSmash

kostenloser Counter