2. Sandwich Run: I call it BAM!

Banner Blog Event: 2. Sandwich Run! (Einsendeschluss 1. Mai 2014)

Mit dem 2. Sandwich Run rollt endlich mal wieder ein Blog Event durch die Küche. Wenn ihr Lust habt mitzumachen, findet ihr weiter unten den Banner to go. Ausgefallene Kombinationen aus warmen und kalten Zutaten sollen für Abwechslung sorgen und zur umfassenden Inspiration setz ich auch diesmal auf eure Kreativität!

Avocado und SpeckNach meinem Grilled Cheese Pastrami ist mir heute nach einer frühlingshaften Variante, von der ich mich vor einigen Jahren in Neuseeland beinahe ausschließlich ernährt habe. Da ist einfach alles drin, was man braucht: Bacon, Avocado und Marmite, kurz BAM! So schmeckt das auch. Zwischen Scheiben knusprig getoasteten Schwedenbrotes kommt eine dünne Schicht Marmite, darüber reichlich reife Avocado mit einem großzügigen Spritzer Limette sowie einer Prise Pfeffer und zuletzt knusprig ausgebratener Speck. Ein paar Scheiben Appenzeller schummel ich dazwischen.

2. Sandwich Run: I call it BAM!


2. Sandwich Run!


Blog Event: 2. Sandwich Run! (Einsendeschluss 1. Mai 2014)

Für den passenden Banner to go, kopiert einfach folgenden Code in euer Blog:

oder im Querformat 466×128:

Schickt mir eure dollsten Snacktürmchen und Schnittchenbauten bis zum 1. Mai 2014! Bitte hinterlasst dafür einen Kommentar mit Link zu eurem Blogeintrag und vergesst bei euren Artikeln nicht die Verlinkung auf diesen Aufruf. Ich freue mich auf einen kunterbunten Sandwich Run mit euch und lasse die Zusammenfassung pünktlich zum 7. Mai online aus dem Sack.

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • email
  • MySpace
  • RSS
  • Google Bookmarks
  • Tumblr
  • del.icio.us
  • Digg
  • LinkedIn
  • PDF
  • Print
  • Reddit

22 Antworten auf “2. Sandwich Run: I call it BAM!”


  1. 1 lieberlecker 26. März 2014 um 16:43 Uhr

    Yummy! Ich krieg gleich wieder Appetit :-)
    Liebe Grüsse aus Zürich,
    Andy

  2. 2 Schnick Schnack Schnuck 27. März 2014 um 8:29 Uhr

    Rinjehaun! ;-)

  3. 3 Ilse 28. März 2014 um 15:10 Uhr
  4. 4 Toettchen 29. März 2014 um 9:38 Uhr

    Picknick Zeit ist Sandwich Zeit. Ich mache mit und nächstens kommt meine Kreation.
    Liebe Grüße
    Toettchen

  5. 5 Schnick Schnack Schnuck 29. März 2014 um 10:05 Uhr

    So sieht`s nämlich aus. Ich bin schon gepannt.

  6. 6 lieberlecker 29. März 2014 um 10:55 Uhr

    Die Nase rümpft man nur beim Namen, schmecken tut es natürlich super :-)
    http://lieberlecker.wordpress.com/2014/03/29/ravioli-sandwich/
    Liebe Grüsse aus Zürich,
    Andy

  7. 7 Toettchen 02. April 2014 um 12:02 Uhr

    So, da ist es: mein erstes Sandwich im Wettbewerb. Es folgen noch zwei, gleich morgen, das nächste. So viele Sandwiches kann ich ja nicht auf einmal essen.
    Dies ist eher klassisch, aber danach schlägt die Fantasie zu!

    zum Sandwich: http://toettchen.eu/?p=5390

    Es grüßt Toettchen

  8. 8 Toettchen 03. April 2014 um 22:09 Uhr

    Warum gehen meine Kommentare nicht durch? http://toettchen.eu/?p=5401

  9. 9 Schnick Schnack Schnuck 04. April 2014 um 0:37 Uhr

    Wie bitte? Ich seh sowohl Pingback als auch deinen Kommentar.

  10. 10 zwergenprinzessin 05. April 2014 um 11:17 Uhr

    aaaaah jetzt habe ich deinen event entdeckt! (du hast nur dein privates facebook-profil bei deinem kommentar hinterlassen. :) )
    na, vielleicht können wir noch rechtzeitig ein sandwich zaubern – allerdings ist da der herr im haus der meister der kunst. :)
    liebe grüße!

  11. 11 Schnick Schnack Schnuck 05. April 2014 um 11:29 Uhr

    Würd mich freuen! Wir wechseln uns hier ja auch öfter ab. Einsendeschluss ist erst 1. Mai.

  12. 12 Melanie 12. April 2014 um 14:29 Uhr

    Nicht sehr einfallsreich – das nächste wird ausgefallener ;-)

    http://touche--a--tout.blogspot.fr/2014/04/css-baguette.html

    LG

  13. 13 Melanie 16. April 2014 um 10:31 Uhr

    Auch sehr lecker :-)

    Sandwich „Quer durch die Crêperie“

    http://touche--a--tout.blogspot.fr/2014/04/sandwich-quer-durch-die-creperie.html

  14. 14 Schnick Schnack Schnuck 29. April 2014 um 9:05 Uhr
  1. 1 Ravioli Sandwich | lieberlecker Pingback am 29. März 2014 um 7:01 Uhr
  2. 2 Sandwich Run: die Erste! | Toettchen Pingback am 02. April 2014 um 11:59 Uhr
  3. 3 Sandwich mit Kräuterrührei und geräucherter Lachsforelle | Toettchen Pingback am 03. April 2014 um 9:20 Uhr
  4. 4 CSS-Baguette | Allerlei bunter Mix aus Küche, Garten, Keller … LEBEN! Pingback am 25. April 2014 um 13:17 Uhr
  5. 5 CSS-Baguette | Allerlei über Chili, Frankreich, Garten usw. – "Hansdampf in allen Gassen" Pingback am 28. April 2014 um 16:11 Uhr
  6. 6 2. Sandwich Run: MS Supermolly « Schnick Schnack Schnuck Pingback am 28. April 2014 um 19:17 Uhr
  7. 7 Runners Up: 2. Sandwich Run « Schnick Schnack Schnuck Pingback am 04. Mai 2014 um 11:21 Uhr
  8. 8 Sandwich “Quer durch die Crêperie” | Allerlei aus Küche Pingback am 07. Mai 2014 um 17:09 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger... HyperSmash

kostenloser Counter